Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller # 85

Bah, was für ein useliges Wetter, und das am Freitag...

1. Es hört sich seltsam an, aber ich esse gern einen sauren Hering mit Marmeladenbrot. 

2. Das Schnurren unsere Katzen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für viele schöne Dinge in meinem Leben.

4. Ich wollte nie selber Kleidung nähen und habe es doch getan und darum heißt es:"sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist gut zum Bären nähen.

6. Ich esse gern Schoki, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen lieben Mann, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt und bügeln geplant und Sonntag möchte ich einen Bären fertig machen und das letzte Formel1 Rennen in diesem Jahr schauen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und fliegt nicht weg bei dem Sturm.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen (vom Bügeln abgesehen) - und gib' nicht zu viel Geld auf dem Stoffmarkt aus *grins*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass beim Stoffmarkt. Bügeln muß ich leider auch.....

    Liebe Grüße
    Conny
    Ach ja......sauren Hering mit Marmeladenbrot...ihhhhhhhhhgitttttttt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggilein,

    ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Mensch hier will es überhaupt ncht hell werden und der Himmel zeigt nur sämtliche Grautöne :O(

    Den Hering würd ich nehmen, aber das Süßbrot darfst Du behalten ...grins.

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....