Dienstag, 2. November 2010

Tauschpost

Heute kam ein dicker Umschlag mit tollen Inhalt bei mir an. Mit Grittli habe ich über das Tauschforum einen schönen Tausch vereinbart.

Schaut mal diese wunderschönen geperlten Anhänger waren im Brief. Der Pinguin und der Bär sind an einem schönen Band als lange Kette. Der kleine Fliepi kommt an meine Handysocke. Die Bilder werden ihnen längst nicht gerecht, sie sehen viel schöner aus. Ich bin total happy. Vielen Dank Grittli für diesen schönen Tausch.

Grittli bekommt dafür von mir zwei Liegebären. Pit und Will und sie freuen sich schon auf ihr neues zu hause.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. da hast Du ja toll getauscht, die Perlentiere sehen super aus und Grittli darf sich auf zwei süße Liegebärchen freuen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...das war mir ein Vergnügen, liebe Biggi! Ich freue mich schon sooo auf die kleinen Kerlchen... :-)

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem perfekten Tausch aus - für Euch beide!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Tausch hast du da gemacht, klasse Anhänger-figuren-perlen ;-)
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    was für ein schöner Tausch, Bären und die Glasanhänger sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi, your blog and your bearses and animals likes a lot me they are sweet!


    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....