Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller # 86

Schon wieder Freitag, das heißt Wochenende und Freitagsfüller.

1. Das Problem ist, welches Problem???

2. Marmelade mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, bin ich schnell am Meckern.

4. Eclipse, bald kommt er auf Blu-Ray raus, da heißt es jetzt durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn die erste Kerze am Adventskarnz brennt.

6. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, ich kann es kaum erwarten, das er auf Blu-Ray erscheint.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Papas Arugadas mit einer grüner Mojo und Gambas, morgen habe ich ein bisschen Sticken und abends bekommen wir Besuch geplant und Sonntag möchte ein bisschen nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und den Bärenmädels viel Spass beim Forumstreffen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ha, keine Bügelwäschepläne am Samstag!!! ;O) Und wir staunen, Du bist ja offensichtlich ein richtiger Blu-Ray-Fan!

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Wer oder was ist Eclipse?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. @Conny
    Das ist der 3. Film von den Biss- Büchern von Stephenie Meyer. Links oben findest du einen Ticker zum 4. Teil.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes WE.
    Viel Spaß beim werkeln.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggilein,

    das Dorf fragt an, wo das Rezept zu finden ist.
    "Papas Arugadas mit einer grüner Mojo und Gambas"
    Hört sich echt lecker an.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....