Montag, 29. November 2010

Ein bißchen PC- Pause

Heute hatte ich einen Termin bei meiner KG...5 Wirbel waren raus. Bei Dreien hatte sie Erfolg und konnte sie wieder grade rücken... Am Mittwoch geht es weiter.
Jetzt soll ich erst mal nicht so schwer heben und auch nicht lange am PC sitzen...
Ganz darauf verzichten kann ich aber nicht und schaue immer mal wieder rein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ach Du Ärmste, ist ja doof so ne Wirbelsache! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Dir ein bissi PC sitzen nicht schadet und du bald wieder fit bist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber keine guten Nachrichten... wir wünschen herzlich alles Gute und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wollen wir uns gleich mal virtuell die Hand geben? Ich bin schon wieder seit 4 Wochen in Behandlung.....blöde Wirbelsäule.....blöde Bandscheiben.....ist schon echt ein Mist!
    Aber wir schaffen das.......und dann dürfen wir auch wieder fleißig bloggen ;o)

    Gute Besserung!
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das hört sich nicht gut an! Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja gut an. Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg mit Deiner KG und gute Besserung.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Biggi,

    ich wünsch Dir gute Besserung und werde heftigst die Däumies drücken, dass Mittwoch alles gut geht!

    Kopfstreichel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, der Rücken tut zwar noch weh, aber das ist vom Wirbel Einsetzen. Schauen wir mal wie es morgen ist.

    @Edith
    Dir auch gute Besserung. Rücken zu haben ist echt blöd...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Biggi,
    gute Besserung wünsche ich dir!!!
    Als ich es letztes Jahr im Rücken hatte, bin ich auch zuerst zur KG gegangen.... die Schmerzen waren kurzzeitig weg...kamen aber nach 2 Wochen wieder. Dann wurde mir ein Osteopath empfohlen... bei ihm hatte ich 2 Behandlungen und seitdem habe ich keine Probleme mehr... die schauen den ganzen Körper einheitlich an... ich kann das echt nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Biggi, das hört sich aber nicht gut an.
    Schone Dich und höre auf den Rat Deines KG.
    Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....