Sonntag, 7. November 2010

Kleiner König und Frauenschuh

Nachdem Calimero gestern so fließig geholfen hat, zeige ich euch heute den kleinen König. Er ist für eine Kollegin von meinem besten Ehemann. Er mißt 16 cm und ist aus Alpaka genäht. Mantel und Mütze sind mit der Nähmaschine genäht. Die Krone habe ich mit ein paar Glitzersteinen aufgepeppt. Das Zepter hat Hartmut auf seiner Drehmaschine abgedreht. Morgen geht er auf die große Reise und ich hoffe, das er gefällt.


Dann wollten wir ja heute eine Leiter kaufen, aber nicht nur eine Leiter ist in den Einkaufswagen gewandert, sondern auch dieser wunderschöne Frauenschuh.
Schon lange wünsche ich mir einen Frauenschuh und ich freue mich riesig, endlich einen bei meinen anderen Orchideen stehen zu haben. Hoffentlich blüht er noch lange...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. toll dass mit Calimeros Hilfe so ein niedlicher kleiner König entstanden ist!
    Mit Deinem Frauenschuh wünsche ich Dir noch viel Freude!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo liebe Biggi!
    Na da hatte wir Beide ja die gleiche Eingebung! ;-)
    Während bei Dir ein ganz süßer kleiner König entstanden ist, kam bei mir ein kleiner Prinz zur Welt!
    Einen ganz süßen Kerl hast Du da gezaubärt! Der wird sicher viel Freude bereiten!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    dein kleiner König ist der Oberhammer. So toll gelungen, auch das Outfit. Ja und so einen Frauenschuh hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine König gefällt sicher! So einen Frauenschuh hatte ich auch mal, es war der Einstieg zu anderen Orchideen. Leider hat er aber meine Pflege nur 2,3 Jahre überlebt. Hoffentlich hast du mehr Erfolg damit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, wem sollte wohl dieses Prachtstück nicht gefallen, klar wird der gefallen! Und viel Glück mit der schönen Orchidee!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner König ist super schön geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ich freue mich, das euch der kleine König gefällt.
    Meine anderen Orchideen bekomme ich immer wieder zum Blühen, wie lange der Frauenschuh hält... schaun wir mal.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. hello, to marvel.. very, very beautiful and perfect.. Congratulations

    AntwortenLöschen
  9. Dein König ist wunderschön geworden und wir dem Beschenkten sicher viel Freude bereiten!

    An deiner schönen Orchidee konntest du nicht vorbei - das ist eine ganz klare Sache ;o)

    LG laura

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleiner König gefällt uns sehr gut.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich mir ganz sicher, dass der kleine König gefallen wird. Ich finde ihn bezaubernd!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Pawel,
    ich bin die Kollegin, die den wundervollen kleinen König bestellt hat.
    Der kleine König lebt jetzt auf einem Berg und und schaut hinab in unser wunderschönes Baden-Baden. Zu Weihnachten wechselt er den Besitzer und wird zum Talismann für meinen persönlichen König - beschützt von unseren Hauslöwen Insp. Clouseau und Bonny.
    Er ist so bezaubernd und ich denke es wird ihm sicherlich in unserem Hause gefallen.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Baden-Baden
    Judith Föry

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Föry,
    ich freue mich sehr, das ihnen der kleine König so gut gefällt und ich bin mir sicher, das er sich bei ihnen sehr wohl fühlen wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....