Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller # 88

Es ist Freitag und mein Rücken wird langsam besser und darum  kommt jetzt auch der Freitagsfüller...

1. Bei dieser Kälte mag ich nicht vor die Tür gehen.

2. Es wird bestimmt wieder wärmer, und ich glaube fest daran.

3. Schnee sieht ja ganz nett aus, muß aber nicht sein. 

4. Ich sortiere mein Nähzimmer durch, auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten ist es bei diesem Wetter auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee.

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Kerzenschein, morgen habe ich Holz kaufen für den Umbau meines Nähzimmer und abends Schwiegervaters Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich nähen und einen gemütlichen Tag verbringen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und auch einen ruhigen und besinnlichen 2. Advent.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das es Deinem Rücken etwas besser geht, freut uns zu hören.

    Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und einen besinnlichen 2. Advent. Weiterhin Gute Besserung für deinen Rücken.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....