Montag, 27. Dezember 2010

Jetzt kann ich euch endlich...

...all die Dinge zeigen, die ich vor Weihnachten gewerkelt habe.

 2 Schals mit Hundemotiv und Namen der Hunde und 2 Duschhandtücher mit den gleichen Motiven.

Den Pinguinschal habe ich für mich gestickt. Er ist wie alle Schals aus Vlies und so kuschelig warm.

Ja, und dann habe ich mich ans Waschfilzen getraut und für Hartmut warme Puschen gefilzt.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. BOAH - Biggi - das sieht ja toll aus!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke - und sehr sinnvoll, dass Du Dich selbst dabei nicht vergessen hast... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööön....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggilein,

    wäre schade gewesen, wenn Du uns die tollen Werkeleien vorenthalten hättest. Der Pingi ist ein Knaller wie er da sitzt und seinen "´Quadratlatschen" ... einfach süß!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Hartmut hat sich bestimmt über die Filzpuschen gefreut. Norbert mag seine gar nicht wieder ausziehen.....kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, das euch die Sachen gefallen.

    @Conny
    Ja, er findet sie total toll, auf dem Sofa liegen und keine kalten Füße... Allerdings rutschen sie ihm leicht von der Ferse und ich werde ihm noch welche stricken, nach einer etwas anderen Anleitung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse - die Stickereien sind wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Biggi! Das sind wunderschöne Schals und die Hausschuhe sind absolut toll!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die zweite Strickvariante! Ich würde das auch total gerne mal ausprobieren...

    LG laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....