Samstag, 25. Dezember 2010

Neeee, das glaube ich jetzt nicht...

Gestern um die Mittagszeit klingelte der Paketbote bei uns, komisch, bestellt hast du doch nichts????????
Ne, nichts bestellt, sondern gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar gab es im letzten BärReport wieder schöne Bären zu der Verlosung und ich habe seit langer Zeit mal wieder teilgenommen.........


Die süße Greta von Teddy und Hase ist bei mir eingezogen.
Ich bin sowas von happy und freue mich wie Bolle. Ist sie nicht bezaubernd mit ihrem kleinen Hasen???
Jetzt wohnen schon zwei Bären von Frau Spieß- Sima bei mir.

Liebe und total happy Grüße
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja Klasse, das Du so ein tolles Extra-Weihnachtsgeschenk bekommen hast!
    Ich mach ja auch öfters bei solchen Gewinnspielen mit, aber hab da noch nie was gewonnen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biggi,

    herzlichen Glückwunsch - die sind ja süüüß!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow Birgit, was für ein toller GEwinn. Herzlichen Glückwünsch !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...das ist doch ein tolles Geschenk an Weihnachten...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Vorgezogene Bescherung und erstklassige Dramaturgie (terminlich gesehen) - was will man... pardon... frau mehr? ;O)

    Weiterhin Frohes Fest und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Überraschung passend zu Weihnachten! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....