Samstag, 11. Dezember 2010

Liebes Tagebuch....und ein Wichtelpäckchen

...heute wurde es doch noch ein guter Tag für meine Biggi. Wir saßen noch am Frühstückstisch, da klingelte das Telefon und was meint ihr wer dran war, der nette Herr aus dem Schuhladen. Na was meint ihr wie Biggi sich gefreut hat, denn die Schuhe wurden heute morgen in den Laden zurückgebracht. Tja, und wißt ihr wie sie vertauscht wurden... die Frau hat ihrem Mann das Bezahlen überlassen, eigentlich keine schlechte Sache, sagt jedenfalls Biggi...und er hat wohl nicht genau geschaut, was seine Frau sich für Schuhe ausgesucht hatte und hat sich die falschen in die Tüte packen lassen... ob der wohl Ärger bekommen hat. Das würde meinem Hartmut nienich passieren...und mir auch nicht...grins... Jedenfalls sind die Zwei heute Nachmittag losgefahren und haben die Schuhe abgeholt...und....dann...waren die Leute dort so nett und meine Biggi durfte sich ein Portedings aussuchen für ganz umsonst, da hat sie sich noch mehr gefreut.
Ich habe die Schuhe mal für euch fotografiert und auch das Portedings.



...und heute durfte sie auch aus dem TF ihr Wichtelpäckchen von Sabine aus Norwegen öffnen. Na da war dann die Freude riesengroß.
 Schaut euch mal den tollen Karton an... was ich allerdings nicht so gut finde ...ist... das sie ihn für sich behalten will und wir nicht damit spielen dürfen. Na gut, er sei ihr gegönnt, dafür bekamen wir den Schuhkarton...
Ja, und das ist der tolle Inhalt, davon bekommen wir natürlich auch nichts ab, dabei sind so feine kleine Teilchen dabei, Biggi sagt, das sind Aufnäher, was immer das auch ist, damit könnte ich bestimmt fein spielen, auch die schöne Borte wäre prima zum Spielen, aber nein auch davon gibt sie nichts ab. Dann waren da auch noch schöne Baumwollstöffchen drin, gut, die kann sie behalten und die Servietten auch, aber noch nicht einmal den Lebkuchenmann wollte sie uns geben, dabei sieht der echt lecker aus. Nachdem ich daran geschnuppert habe, mußte ich aber feststellen, das er nicht zum Essen ist, nein es ist ein Ding zum Kochen, warum wird ein Lebkuchenmann noch gekocht???? Biggi hat mir nun erklärt, das man ihn zum Rühren in der Bratpfanne benutzen kann...nun gut, dann nehme ich lieber das Gebratene aus der Pfanne.
Liebe Sabine, ich soll dir einen lieben Dank von Biggi schnurren...

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. das freut mich aber, das Biggis Stiefel doch noch aufgetaucht sind und sie auch noch ein Portemonnaie dazu bekommen hat1
    Und das Wichtelpäckchen ist ja wirklich gaaanz große Klasse mit so viel tollen Sachen drin!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dann war das la heute ein richtig guter Tag für Biggi!
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Auf REgen folgt Sonnenschein...lächel...siehste da hat Biggi heute doch das Wunder erlebt womit sie nicht gerechnet hat...nämlich dass der Anruf kommt...lächel..und dann noch so ein supertolles Päckchen dazu...Biggi ihr Tag war bestimmt heute gerettet...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich aber jetzt so richtig, dass es noch mit den Schuhen geklappt hat. Wäre doch schade gewesen, denn die sehn echt klasse aus!!!

    Und der Päckle-Inhalt kann sich auch sehen lassen!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    schön das sich die Schuhe wieder angefunden haben und dein Wichtelpaket ist die Wucht in Tüten, so schöne Sachen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Calimero - das war aber für Biggi ein toller Tag und für Dich ist doch auch was tolles dabei gewesen - ein Schuhkarton ist nicht zu verachten.

    Feine Sachen waren in dem Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass sich alles noch zum Guten gewendet hat für die liebe Biggi - und dann noch das tolle Paket oben drauf! Aber schön, dass für Dich wenigstens ein Schuhkarton abgefallen ist, das kann man... pardon... Kater doch viel Spaß mit haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das kein guter Tag war!
    Dann genieß heute noch mal den Rest des 3. Advents.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Päckchen...und erst der Inhalt!
    Gratuliere!
    LG und eine schöne Adventwoche....Luna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Biggilein,
    Dein feines Wichtelpäckie hab ich im FOrum schon so bewundert.
    Noch viel mehr froi ich mich für Dich, dass Du Deine Schuhe bekommen hast. Hab ich es doch geahnt, es musste ja was mit einem Mann zu tun haben ...lol.
    Viel Spaß mit allen Deinen Schätzen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....