Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller # 89

Es ist Freitag, der Wochenendeinkauf ist erledigt also Zeit für den FF.

1. Im Allgemeinen ist der Einkauf schnell erledigt, aber heute mußte ich in 4 Geschäfte.

2. Viel Selbstgemachtes gibt es als Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag gestrickte dicke Wollsocken für die Füße.

4. Plätzchen backen ,das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto ist ganz schmutzig vom Streusalz.

6. Das vergangene Jahr war wieder zu schnell vorbei!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Film Eclipse auf Blue- Ray, morgen habe ich Sticken und Nähen geplant, und am Sonntag möchte ich auch Sticken und Nähen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hoffentlich stickst und nähst Du nur noch zur Entspannung und zur Freude und nicht mehr für die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke... ;O) Wir wünschen Dir ein ganz tolles 3. Adventswochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch ein schönes 3. Adventswochenende! und viel Spaß beim DVD schauen... Eclipse... *schmacht*...den muß ich mir auch nochmal unbedingt anschauen.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch ein schönes ruhige Wochenende und 3. Advent. Viel Spass beim nähen und sticken.

    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....