Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller # 90

Schneeflöckchen Weißröckchen... alles ist weiß und das am Freitag...

1. Röhre in Stiefeln mag ich gern.

2. Mein neuer Schneemannteelichthalter (was für ein Wort) steht auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich nähen und sticken und hoffen, das der Strom nicht ausfällt, denn dann wäre es schlecht mit der Nähma oder der Sticki zu arbeiten.

4. Ave Maria ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe bis auf eins, das kommt mit der Post, alle Weihnachtsgeschenke beisammen.

6. Ich habe genug von dem weißen Zeugs und der Kälte!!!!!!!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Plätzchen backen und die letzten Schals fertig machen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen und ein bißchen nähen!

Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wir suchen hier gerade den Textmarker oder überhaupt einen Stift, damit wir Deinen Kommentar unter Position 6 unterstreichen können... ;O)

    Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen und einen schönen 4. Advent!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    dir und Hartmut auch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Plätzchen backen und nähen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....