Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wo ist das letzte Jahr geblieben????
Je älter ich werde, umso schneller geht ein Jahr herum. Geht euch das auch so????

Auch in diesem Jahr hat das Bloggen wieder viel Spaß gemacht und ohne würde mir etwas fehlen. So freue ich mich auch schon auf ein neues Bloggerjahr mit euch.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das kenne ich auhc...die Jahre vergehen wie im Flug...kaum hat es begonnen schon ist es zu Ende...lächel..
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tröste Dich, liebe Biggi, Birgit empfindet das ganz genau so. Keine Ahnung, wo das Jahr geblieben ist... Wir danken für die Neujahrsgrüße und geben sie gleich zurück: Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!

    Flutterby und Birgit

    P.S.: Klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  3. ja in der Tat die Zeit rennt immer schneller dahin, ich weiß auch nicht woran das liegt....
    abe rich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß am Bloggen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, wem sagst du das.......mir geht es ganz extrem so, seit unser Sohn geboren wurde! Und der "Bengel" wird im Februar auch schon 23! Boah ey, und wir werden irgendwie immer schneller älter!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2011 und bleibt immer fröhlich und gesund!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom >Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja Birgit die Zeit rennt einem davon und warte mal ab, ab 50. rennt die Zeit noch viel schneller.....grummel.
    Wir wünschen dir und Harmut einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Conny Norbert

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, das Jahr ist soooo schnell vorbei gegangen. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    ja das Jahr ist vorbei gerauscht, obwohl es wirklich viele extreme Ereignisse gab.

    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2011!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das geht uns auch so... time runs! Ein Grund mehr, das Beste daraus zu machen. :o)

    Wir wünschen Euch auch einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf die nächsten Treffen in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  9. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes und gesundes Jahr!
    Mögen all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Vor allem bleib gesund,
    wie der Frosch auf seiner Leiter,
    das wünsche ich Dir!

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    Du hast ja so Recht, die Zeit vergeht im Flug und wir kommen kaum mit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich auf Deine neuen Kreationen und die vielen feinen Sachen, die Du zauberst.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....