Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrswichtel

Im Bärenforum haben wir ein Neujahrswichteln verabredet. Heute morgen nach dem Feuerwerk ging es ans Auspacken. Mein Wichtelpaket hat die liebe Nane von den Duckie- Baeren verschickt.
So schöne Sachen konnte ich auspacken:

Eine liebe Karte, Schoki, ein Stöffchen, ein Glücksschweinderl, eine Duftkerze, ein total schönes Shabby- Bild und eine rote Schachtel...


...und aus der roten Schachtel kam der kleine Blow heraus. Ist er nicht entzückend mit seinen großen Kulleraugen....bin ganz verliebt...


Liebe Nane auch hier noch mal ein ganz dickes Danke schön. ich freue mich riesig über die schönen Dinge die ich auspacken durfte.

Ich wünsche euch ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. na für dich fängt das neue jahr ja wirklich gut an!!
    Ich wünsche dir alles gute für 2011
    gruß gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, bei so einem tollen Wichtelchen kann es nur ein gutes Jahr für Dich werden!
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück und Gesundheit für 2011.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, da bist du aber hübsch bewichtelt worden von der lieben Nane, das Bärli ist wirklich entzückend.
    Ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Neujahrswichtelei ist eine tolle Idee - sehr schöne Gaben hast Du bekommen. Und mit diesem wunderschönen bärigen Neuzugang fing das neue Jahr doch gleich mal gut an...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow Biggi!
    Dein Blow ist wunder, wunderschön!
    Auch der restliche Inhalt des Päckchens ist toll!
    Du hast ein schönes Wichtelpaket bekommen!
    Ich wäre auch ganz verliebt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu sooo einem tollen Wichtelgeschenk!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....