Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich freu mich so...

...denn heute ist Chelsea bei mir eingezogen. Sie kommt von Tine und den FrechBären.
Ach sie ist so eine liebe Maus. Ganz schüchtern kam sie aus dem Paket heraus und hat sich vorsichtig umgeschaut.


Nach einem kleinen Rundgang hat sie schnell Freunde gefunden. Kein Wunder bei so einem süßen Schnuffel.
Mittlerweile schläft sie tief und fest...pssst, wir wollen sie nicht aufwecken.
Liebe Tine, ich bin so glücklich, das Chelsea bei mir einziehen durfte.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Bärchen, da kann ich deine Freude verstehn, daß sie jetzt bei dir ist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi - was für ein schönes Bärchen - Chelsea hat einen ganz schönen Blick - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhhh....so ein süßes Schnuffelchen ♥♥♥....da kann ich Deine Freude gut verstehen!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Mädel ist bei dir eingezogen
    Chelsa hat den Blick zum dahinschmelzen

    Drückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die tät mir auch gefallen, wie süß sie schaut, einfach zum verlieben.
    Freut mich für dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. was für ein liebes Bärchen ist denn da bei Euch eingezogen?! Chelsea ist ja wirklich ein süßer Schnuffel!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedlicher Familienzuwachs.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten schon bei Tine und Sophie gelesen, dass Du Dir diesen süßen Schnuckel gesichert hast... kein Wunder, dass Du da nicht widerstehen konntest... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen neuen Mitbewohnerin! Man sieht doch gleich, wie "Frech" sie ist ;o)
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. was für ein niedlicher Neuzugang und ich glaube das schüchterne ist nur Tarnung...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. ...dankeschön... :o))

    *smile* Die Bilder sind klasse! Ich freue mich, dass Chelsea bei Dir so ein schönes Zuhause gefunden hat!

    Liebe Grüße an Euch beide
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja süüüüß. also, da verstehe ich gut, dass du so happy bist.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa - das ist eine besonders süße Maus!
    Ich kann deine Freude gut verstehen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....