Samstag, 29. Januar 2011

Ard und Bim

Die Beiden warten schon etwas länger auf einen Fototermin, und dann haben sie auch noch rumgezickt und es hat sehr lange gedauert, bis brauchbare Fotos zustande gekommen sind.

Ard mißt 10 cm und er ist aus smokey longpile genäht. Seinen Kopf  kann er bewegen, und in seinem Bauch hat er weiches Gummigranulat. Kopf und Pfoten habe ich mit Mohairschur gestopft.

Bim mißt 8cm, er hat seine Beine etwas angezogen. Ich habe ihn aus sassy sparse genäht. Er kann ebenfalls seinen Kopf bewegen, der wie die Pfoten mit Mohairschur gestopft ist. In seinem Bäuchlein hat er wie Ard Gummigranulat.

Beide lieben es einfach faul herum zuliegen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei ganz süße Handschmeichler, die bestimmt überall wunderbar "rumlümmeln" können :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Also die schauen ganz unschuldig, kann mir gar nicht vorstellen, daß die rumzicken können.
    Die Kleinen sind richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biggi,

    wie niedlich die Beiden sind....Könnte jetzt gleich ne Runde mitlümmeln;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. das sind zwei süsse Schnuckels.
    schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. zwei richtig niedliche Kerlchen, die sich durch die Gegend lümmeln;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Schwer vorstellbar, dass die beiden süßen Schnuffels rumgezickt haben sollen - die sehen eher so aus, als würden sie ihr Fotoshooting genießen... aber wenn Du das sagst, glauben wir Dir natürlich. Schön, dass Du sie für uns so toll vor die Linse bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bei den beiden hätte ich das Gefühl sie ständig knuddeln zu müssen! Eine süße Handvoll Bär!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi - was für zwei nette Kerlchen - Bim ist mein Favorit - dieser Cremeton ist wunderschön. Tolle Bilder wie sie da ganz entspannt rumliege, Gefallen mir sehr gut - liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - lg Ines
    PS : macht Gummigranulat die Bärchen auch schwerer???

    AntwortenLöschen
  9. was für zwei süße "Lümmelbärchen".Ich hätte hier noch ein schönes sonniges Plätzchen zum Ausruhen frei ;o)
    schönes Wochenende
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ich freue mich, das sie euch gefallen. Ard ist auch schon in meinen DaWanda- Shop eingezogen.
    Bei den amerikanischen Stöffchen habe ich immer Probleme mit dem Licht.

    @Ines
    Nein, das Gummigranulat macht nicht schwerer, der Bauch ist dadurch ganz weich und knautschig. Ich würde es nie für meine Klassiker verwenden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Was für zwei süße Handschmeichler, wobei mir Bim ein Tick besser gefällt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hast du aber 2 ganz süße Bärlis gezaubert.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. these little guys are great....love the Sassy long pile stuff. I have a few sheets and still haven't done anything with them...... must get busy!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....