Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller # 93, Puschen, Tasche und nochmal genäht

Der 1. Freitagfüller im neuen Jahr.

1. Man könnte meinen, das es endlich taut, hurra.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann immer Hartmut nach hause kommt.

3. Ich möchte gerne das meine Bügelwäsche fertig ist,  bitte.

4. Ein neuer Anhänger für mein Armband, ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen noch ein bisschen Aufschnitt.

6. Was macht den Meister, na die Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag machen!


Es sind nochmal Puschen fertig geworden, für meine Schwägerin.


Die Tasche ist schon etwas länger fertig, da sie aber als Preis für ein Rätsel im TF gedacht war kann ich sie euch erst jetzt zeigen.

Und hier noch eine Hülle für meinen Taschenkalender die gestern Abend fertig wurde. Sie ist nach der Anleitung für Pixibuchhüllen genäht, aber mit anderen Maßen.



Ich wünsche euch ein schönes und erholsames 1. Wochenende im neuen Jahr.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig und hast lauter schöne Sachen gewerkelt. Ich glaub die Puschenfilzwolle habe ich hier auch noch wo liegen.....

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. du warst echt fleißig und hast wunderbare sachen gemacht. ich wünsch dir ein schönes und ruhiges wochenende
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich beneidenswert kreativ und produktiv drauf... toll, was Du wieder gewerkelt hast!

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit, Du warst aber sehr fleißig.
    Schönes Wochenende wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    so schöne Sachen... klasse! Alleine die Tasche ist zum Klauen - würde genau zu meinem Outfit passen, wenn ich es recht bedenke... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Die neuen Puschen sehen super gemütlich aus und deine Tasche ist echt toll geworden. Das bestickte Stöffchen hast du schön ausgesucht! Silke hat echt eine schöne Tasche bekommen.
    Die Kalenderhülle ist auch klasse. Das sollte ich mir auch mal überlegen.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgit,
    bin etwas spät, aber ich möchte euch doch noch einen schönen Sonntag wünschen.
    Du warst ganz schön fleißig. Die Puschen gefallen mir von der Farbe her sehr gut. Die Tasche ist der Oberhammer und die Hülle für den Taschenkalender gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich freue mich, das euch die Sachen gefallen. Die nächsten Puschen sind schon in Arbeit...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Boah Biggi, Du bist wieder superfleißig .....und so schöne Sachen zauberst Du.

    Dein Nähzimmer ist ne Wucht - beneidenswert

    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Du Fleißmädel, was hast Du alles für tolle Sachen gewerkelt♥
    Die Farben der Puschen sind einfach klasse und machen bestimmt nicht nur warme Füße sondern auch gute Laune!

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Wir hatten 7jähriges Bestehen des Bärenfreunde-Clubs Alpen gefeiert. Bei solchen Gelegenheiten sieht man mal wieder, wie schnell die Jahre vorbeifliegen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit

    Die Puschen sind sehr schön geworden. Ich müsste auch mal wieder welche Stricken.

    Die Tasche sieht auch klasse aus und ein tolles Kalendereinband hast du genäht.

    Ich freue mich auch aufs Wochenende.

    Schau mal auf meinen Blog .:)))))


    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....