Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Award


Von der lieben Gaby habe ich einen Award bekommen. Vielen Dank dafür.

Der Sinn dieses Award ist, das noch nicht so bekannte Blogs bekannter werden.
Es funktioniert folgendermaßen:

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).


Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.

Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte den Award an folgende Blogs weiter geben:

Laura / Teddypfote

Claudia / Perlenhexes Zauberwelt

Claudia / Schneiderbären


Liebe Grüße
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu biggi,

    na das ist jane schöne Idee, gratuliere dir zu diesem Award.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zu Deinem Award.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, glückwunsch zu deinem Award und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weiter reichst. Ich nehme ihn gerne an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggilein,
    ♥lichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi,
    vielen Dank für den Award,
    ich bin irgendwie erst heute dazu gekommen, ihn zu verlinken und weiter Blogs zu benennen....

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....