Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller # 95

Wo ist die Woche geblieben?

1. Gestern beim Einschlafen hat sich Finchen an meine Füße gekuschelt.

2. Lecker Essen gehen, könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich das Licht im Kühlschrank ein und aus...kicher...?

4. Es ist schön mollig bei uns im Haus.

5. Früher dachte ich immer, Leute mit 47 Jahren sind steinalt, heute bin ich es selber.

6. Bloggen macht Spass, aber andererseits, stiehlt es auch viel Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich Nähen und ein bisschen Waschen geplant und Sonntag möchte ich mein Nähprojekt endlich fertig haben!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Zeit für euch. Hier fieselt es, brrr, ich will keinen Schnee mehr!!!!!!

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Die Eingangsfrage können wir vielleicht beantworten - die Woche verging mit der neuen Nähmaschine...??? *schmunzel*

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mit 47 Jahren steinalt....sehr witzig, was soll ich denn sagen?

    Ich wünsche dir und Hartmut ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Dschungelcamp. Ich kann das leider nur noch heute sehen....schnief

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wohl lustig, bei Frage 3, hab ich fast das gleiche geschrieben wie du, mit dem Licht im Kühlschrank.(2Doofe, 1Gedanke :-) )
    OOh nee, ihr schaut alle Dschungelcamp, wie grausam. Dann mal viel Sapß und schönes , kreatives WE.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....