Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94

Freitag und so ein mieses Wetter, unser gemütliches Flüßchen die Weser hat hier schon einiges überflutet und es rollt eine neue Flutwelle an. Gut, das wir auf einem kleinen Hügel wohnen...

1. Ich finde es blöd, das es regnet und stürmt.

2. In England fährt man auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sollten nicht zu kurz kommen  man sollte sie genießen.

4. Sonnenschein und Wärme wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mir manchen Stress ersparen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, im Sommer 2009.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Probe nähen geplant und Sonntag möchte ich, wenn alles klappt mein neues Maschinchen ausprobieren!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich bald besserem Wetter und paßt auf, das ich nicht weggeflutet werdet.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Herrje, dann wünschen wir Euch ganz feste, dass Ihr und Euer Heim trockene Füße behaltet... Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, wobei wir schon am Grübeln sind - "neues Maschinchen" - haben wir was verpasst... hmmmm... wir werden sehen... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Probe nähen heute wird wohl nichts. Hartmut kam gestern mit einer dicken Erkältung (hoffentlich ist es keine Grippe) nach Hause und wir haben alles verschoben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huch Biggilein,
    hoffetnlich nur falscher Alarm?!
    Sonst gute Besserung für den GöGa und steck Dich bloß nicht an. Entspann auf jeden Fall eine Runde im "Dschungel" *zwinker*.

    Liebe Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke Iris,
    Danke, werde sie ihm ausrichten.
    Es geht ihm schon besser und er liegt jetzt auf dem Sofa. Wenn er eine Erkältung hat, dann schwitzt er fürchterlich. Heute Nacht war alles von Kleidung bis zu den vorsorglich im Bett ausgelegten Handtüchern nass. Fieber hat er auch nicht und ich denke, das Schlimmste ist überstanden.
    Ich hoffe doch, das ich mich nicht anstecke bei ihm, habe schon ganz schrumpelige Hände vom ständigen waschen:0))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Punkt 4 voll und ganz zu!

    Schönes Wochenende und LG :o)
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hier

    http://buechertauschen.blogspot.com/

    Auch ich bin Punkt 4

    AntwortenLöschen
  7. hallo Biggi,

    ja, das ist eine Gretelie-Tasche, den Rest muss ich erst noch fotografieren.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....