Samstag, 22. Januar 2011

Große Tasche, 1. großes Nähprojekt

Ein Weilchen habe ich überlegt, was ich mit meiner Neuen nähen könnte, Stoffe hervorgekramt, Bücher und Zeitschriften durchblättert und bin dann auf eine große Tasche gestoßen, Ja das wäre doch was eine große Tasche für meinen Rehasport. Tja, welche Maße muß sie haben, damit auch alles hineinpasst und nicht geproft ist. Also Maßband und Stoff raus und los gings.


Ihre Maße: 45 x 18 x 26 cm. Da passen die Schuhe, ein Duschtuch und eine Flasche Wasser gut rein.




Ein paar kleine und große Innentaschen hat sie auch bekommen und einen Karabinerhaken für den Schlüssel.

Es war eine Wonne mit der Janome zu nähen, spielend leicht näht sie durch mehrere Lagen Stoff und Einlagen. Kein Rattern oder Mucken und alles saubere Nähte. Ich bin so begeistert.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche hast du dir da genäht! Habe heute auch schon nach Schnitten gesucht! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Biggi,

    super sieht deine neue Tasche aus - da passt wenigstens ordentlich was rein!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine Tasche ganz nach Deinem persönlichen Bedarf... ist klasse geworden. Wir sind jetzt schon gespannt auf das 2. große Nähprojekt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ja super aus.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Genial - das ist doch genau das, was frau braucht! Toll gelungen, das gute Stück, auch was die Farben betrifft. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich, das euch die Tasche auch gefällt. Sie steht schon für morgen fertig gepackt und wartet auf ihren ersten Einsatz.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    das ist wirklich eine schöne Tasche und so praktisch!
    Besonders die Idee mit dem Karabiner werde ich mir mal abgucken!
    Da macht der Reha-Sport gleich doppelt Spaß, oder?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, soweit Sport Spass machen kann. Im Moment merke ich viele Muskeln, von denen ich gar nicht wußte, das ich sie habe:0))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das is ´ne tolle Tasche!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....