Sonntag, 2. Januar 2011

Filzpuschen und ein bißchen gestickt

Gestern sind meine Filzpuschen fertig geworden. Anfangs waren sie ein bisschen klein. Ich habe sie dann naß wie sie waren eine Zeit lang getragen, das war zwar nicht angenehm, aber jetzt passen sie super gut.


Zwei Sticksachen kann ich euch jetzt auch zeigen. Ein kleiner Fliegenpilz- Glücksanhänger und ein Tischläufer aus einem alten Leinenhandtuch mit nostalgischer Stickerei.


So und jetzt muß ich ein bisschen weiter räumen...was wird noch nicht verraten, ich hoffe, das morgen alles fertig wird und ich es euch zeigen kann...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal vielen lieben Dank.....der Läufer mit dem absolut goldigen Sticki und das Glückspilzchen gefallen mir ja sooooo gut!!!!
    Die Puschen sehen so richtig schön gemütlich aus!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Filzpuschen haben eine total tolle Farbe. Ich hab auch mal welche gestrickt, die waren viel zu groß.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine
    Meine waren eher zu klein... du könntest sie nochmal waschen, auf einer niedrigeren Temperatur, jedenfalls steht das in meinem Filzbuch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. DeineDeine Filzpuschen sehen gut aus und auch die Stickies finde ich schön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben haben Deine Puschen, die sind bestimmt auch schön warm... und wir sind jetzt schon richtig gespannt auf das Räumungs-Ergebnis. Na, wir werden ja sehen... Du hast es versprochen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. DU wawarst ja fleißig und hast so schöne Sachen gemacht! Bin schon gespannt, was du uns noch zeigen willst...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgit,
    die Puschen sind toll und der Glückbringer gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich freue mich, das euch die Sachen gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, diese Puschen sehen sooo gemütlich aus! Und jetzt sind sie ja eine Maßanfertigung!!! (*grins*)
    Deine Stickereien gefallen mir auch sehr gut, der Fliegenpilz wird sicher ein guter Glücksbringer!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns in A heißen sie Patschen. Gefallen mir, auch farblich!
    Auch die Sticksachen, super!
    Lg und ein schönes neues Jahr....Luna

    AntwortenLöschen
  11. Die verschiedenen Blautöne der Filzpuschen gefallen mir sehr gut. Ich bin ja mal gespannt, werde diesen Monat auch einen Nass-Filzkurs machen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, was für schöne Filzpuschen - die sehen so gemütlich aus... schwärm!!! Das ist ein must-have für diese Jahreszeit. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....