Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller # 96

Freitag, Sonnenschein und -1°C

1. Ich glaube heute bekommen wir ganz viele kwh von der Solaranlage.

2. Gegrilltes Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL schaue ich jeden Abend.

4. Man sollte immer nach vorne schauen, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, den mag ich gar nicht.

6. Ich bin heute so müde, das muß am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen und danach Dschungelcamp gucken, morgen habe ich putzen und Herzkissen nähen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was so anliegt!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei euren Vorhaben, genießt den Sonnenschein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wir sind jetzt schon richtig auf die Herzkissen gespannt - und wünschen einstweilen ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Viel Spass bei Essen gehen
    Bin schon auf die Herzkissen gespannt

    DickenKnuddelchen
    Bigrit

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ein schönes Wochenende und warte was du uns alles von deinem kreativen Wochenende zeigst...lächel...und vergiß nicht Finale von Dschungelcamp anzuschauen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein nettes Wochenendprogramm! Essen gehen steht hier auch im Kalender, yammi. Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Sapss beim Dschungelcamp. Ich kann das ja leider nicht sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....