Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die ersten Weihnachtsgeschenke

Heute habe ich meine Kolleginnen besucht und ein paar Leckereien dort gelassen. Dabei hatte ich auch ein Geschenk für meine Lieblingskollegin mit der ich viele Jahre gearbeitet habe. Einen schönen warmen bestickten Schal hat sie von mir bekommen, damit sie nicht friert, wenn sie mit den Kids auf dem Spielplatz ist.

Diesen tollen Teelicht- Schneemann und lecker Hüftgold durfte ich auspacken.

Vielen Dank Kerstin, ich freue mich riesig über den kleinen Kerl.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    da habt ihr beide aber schöne Geschenke bekommen!
    Ich finde deine Schals total schön! Und einen Schal mit eigenen Namen, das ist doch etwas ganz individuelles!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. hallo Biggi,

    der Schal mit dem eigenen Namen gefällt mir auch!!! Nette Idee!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Uns haben ja schon die Schals für Deine Eltern so gut gefallen - aber dieser hier mit dem tollen Schneemann ist obergenial. Hält der 'ne Eistüte in der Hand? Wie auch immer, ganz große Klasse, da hat sich Deine Kollegin bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch aber schön beschenkt. Der Schal ist der Oberhammer, aber auch der Schneemann gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal gefällt mir auch sehr gut. Vor allen Dingen kann man ihn bei dem Wetter jetzt sehr gut gebrauchen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man sich gegenseitig Freude schenkt!!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, das euch die Sachen gefallen. Ein ppar Schlas müssen noch umsäumt werden. die kann ich aber ste nach Weihnachten zeigen, weil sie Weihnachtsgeschenke sind.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....