Dienstag, 22. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei...

...gibt es manche Kleckerei....
Gestern habe ich mit der Weihnachtsbäckerei angefangen (bei Sonnenschein und + 6°)


Lecker Kokosmakronen, die essen wir alle sehr gern. Mal schauen, ob sie bis Weihnachten reichen.
Zwei andere Sorten kommen in den nächsten Tagen noch dazu.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. die sehen lecker aus, schmecken, bestimmt sehr gut : )

    AntwortenLöschen
  2. lecker sehen Deine Kokosmakronen aus, aber da meine Männer sie nicht mögen, mache ich die seit einigen Jahren nun nicht mehr!

    Bei uns war es den ganzen Tag a....kalt und neblig ohne Ende, bekomm schon bald Depressionen bei so viel trübem Wetter...

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker ....die Kekse gehören einfach in die Weihnachtszeit. Nächste Woche legen wir hier auch los!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm hmmm

    da läuft einem buchstüblich das Wasser im Mund zusammen...lecker - lecker...Kokosmakronen sind bei mir auch immer die ersten "Gutsle" der Weihnachtsbäckerei.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Mist, jetzt haben wir Hunger gekriegt - die sehen aber auch wirklich oberlecker aus. Unserer Meinung nach kannst Du froh sein, wenn die bis Nikolaus reichen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Leider werden die oft hart bei mir. :O( Muß immer aufpassen, dass ich sie früh genug aus dem Ofen hole. Deine sehen so lecker aus, könnte mir grad welche mopsen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß auch unbedingt anfangen, habe einige neue Rezepte liegen, die ausprobiert werden müssen. Makronen liebe ich auch, Deine sehen superlecker aus.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....