Samstag, 26. November 2011

Frauenschuh, liebe Überraschung und Deko

Gestern habe ich unsere Wohnung ein bisschen weihnachtlich dekoriert.
Wir mögen es eher schlicht, ohne Glitzer und erzgebirgisch. Aber schaut selber



Dann kam heute morgen eine Büchersendung bei mir an, komisch ich habe doch gar nichts bestellt!!!


Diese tolle Patchworkbuch hat mir eine ganz liebe frühere Kollegin geschenkt. Sie wollte aus dem Buch patchen, hat es dann aber nie getan. Es sind so tolle Modelle drin und alles Schritt für Schritt erklärt. Ach ich freu mich so...


Ja, und dann noch die Weiterentwicklung des Frauenschuhs...

Ein bisschen komisch sieht es ja aus, wie ein Maul, aus dem rechts und links die Zunge hängt...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dein Frauenschuh sieht wirklich lustig aus! :O) EIne schöne Überraschung hast du bekommen, bin schon gespannt, was du uns aus dem Buch demnächst zeigst! Und deine Deko gefällt mir auch gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nett sieht es bei Euch aus... und der Frauenschuh entwickelt sich ja prächtig. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in dem tollen Buch und einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist genau mein Geschmack.....klassisch erzgebirgisch!!
    Das Buch ist ja eine tolle Überraschung und bei der Entwicklung des Frauenschuhs zuzusehen macht doch bestimmt richtig Spaß.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Biggi,
    eine tolle Weihnachtsdeko hast Du gemacht. Und aus dem Buch wirst Du sicher wieder tolle Sachen zaubern.
    Bin gespannt, wann die Blüte sich voll entfaltet.
    Liebe Grüße und auch Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventzeit
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....