Donnerstag, 5. November 2009

Lotte

Seit ein paar Tagen ist Lotte fertig. Sie mißt 16 cm, ihr Fell ist aus Viskose. Lotte hat sich ganz fein gemacht und wollte zu ihrem Kleid unbedingt eine kleine Schleife tragen.

Kommentare:

  1. Recht hat sie, die Schleife steht ihr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi - flotte Lotte - nettes Bärenmädchen mit einem ganz tollen Kleid.
    ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. fein hat sich die Madam gemacht - ist dir toll gelungen
    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die lütte Lotte! Mit dem Band um die Stirn erinnert sie mich an die Damen aus den 20er Jahren! Hübsch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lotte ist eine ganz Süße !! Das schicke Kleid und die Schleife stehen ihr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Echt süüß geworden und die Schleife steht ihr sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lotte ist eine wirklich richtig süße kleine Bärendame. Einfach schnuckelig.
    (Aber selbst wenn ich an ihrer Schleife feste zieh, bekomme ich sie nicht aus dem Bildschirm heraus ...pfeif)
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, das euch Lotte gefällt. sie fährt am nächsten Samstag mit nach Braunschweig zur Puppen- und Bärenbörse von haida.

    AntwortenLöschen
  9. ja....Schleife steht ihr gut....Kleidchen auch....ist aber auch ein ganz goldiges Bärenmädelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....