Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtliche Näharbeiten

Gestern hat meine Carina geglüht... ich habe fleißig Weihnachtsdeko genäht. Heute sind die ersten Sachen fertig geworden.
Hier mal drei Äpfel aus Tilda`s Winterwelt.


Die Sterne und Herzen sind aus Landhaus Weihnacht.

Das weihnachtliche Bärenherz soll eine kleine Überraschung sein.
Heute abend werde ich weiter stopfen, denn das ist noch nicht alles was ich genäht habe.

Kommentare:

  1. uiuiuiuiui, da warst Du aber mächtig fleißig Birgit!!!!
    Am besten gefallen mir die Weihnachtssterne!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. LOL ... da MUSS die Nähma geglüht haben.
    Wunderbare Deko, sieht bestimmt auch zusammengstellt supi aus, so Äpfelchen mit Herz oder Herzäpfel???
    Das Bärenherz ist aber am schnuckeligsten. Das wird sich die Empfängerin mächtig froien.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi - Sterne und Herzen gefallen mir auch !! schöne Deko , mir gefällt dabei die Kombi Stoff und Bänder - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi, Deine genähte Deko ist einfach traumhaft! Die Farben sind genau mein Geschmack! Laß die Nähma ruhig weiterglühen, solche Weihnachts-Sachen sehe ich seeehr gerne!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So fleißig warst du heute und hast wunderschöne Sachen genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Birgit, Du warst ja wirklich fleißig. Sehr schöne Dekoartikel !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW ...wat bist du fleissig. Das Herzchen mit dem Bärchen gefällt mir am Besten, zum verlieben schön.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Weihnachtsdeko Birgit. Ich liebe rot und grün.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. die Äppel sind schöööön und die Scherentasche ist die Lösung für meinen abgebrochenen Scherenverschluß - bevor die Spitze wieder mal in meinem Handballen steckt...sehr cool!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne und Herzen gefallen mir gut, sind ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, das euch meine Weihnachtsdeko gefällt. Ein bißchen muß ich noch nähen.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Biggi, Du hast aber tolle Sachen gezaubert.

    AntwortenLöschen
  13. WOW Biggi, Du bist wirklich fleissig.Seit Du deine Carina hast, bist du kaum noch zu bremsen. Aber die Sachen sind auch wirklich schön geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....