Montag, 30. November 2009

Ein Üüüüü

Heute kam ich nichtsahnend von der Arbeit und auf dem Tisch steht ein Päckchen...komisch, du hast doch nichts bestellt... Nein, es war ein Üüüü von der lieben Conny. Vielen, lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Wow Biggi, da hast Du ja ein schönes Üüü bekommen. Das Herz sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Biggi,
    na dann ist ja eins der Geheimnisse gelüftet :O)
    Was für ein schönes Herz. Wie lieb von Conny, ein "Geheimnis" zu Dir zu schicken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Üs sind einfach was Schönes - kommen meistens zur rechten Zeit und bringen Freude! Auf jeden Fall ein tolles Ü!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Biggi! Ich freue mich für Dich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @Iris
    Nun hast du ja auch ein Geheimniss bekommen...winke...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Biggi, klasse das Üüü mit einem wunderschönen Herz - freu mich für Dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....