Montag, 30. November 2009

Liebes Tagebuch...

... ihr wißt schon, wenn ich so anfange, habe ich wohl wieder Blödsinn gemacht. Aber das kommt eben davon, wenn einer der Dosenöffner, den ganzen Tag im Keller verbringt, und der andere im Bärenzimmer näht (da darf ich nicht rein, warum bloß???). Mir war eben langweilig und da wollte ich mal schauen, was denn so im Fernsehen kommt, aber die blöde Zeitschrift ließ sich nicht umblättern, da habe ich meine Krallen zu Hilfe genommen... Das war ein tolles ratschendes Geräusch, wenn die Krallen durch das Papier reißen. hat echt Spaß gemacht... allerdings fanden es meine Dosenöffner mal wieder nicht so gut...


Aber kann man mir lange böse sein...schnurrrr...

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. jaja lieber Calimero, so Krallen sind leider etwas ungünstig fürs Umblättern! Aber seit wann interessieren sich Kater auch so ausgiebig fürs Fernsehprogramm?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. @Calimero, deine Dosenöffner sind aber auch pingelig........ich kann dich verstehen, dass du du dich fürs Fernsehprogamm interessierst wenn keiner für dich Zeit hast. Du hast bestimmt mecker bekommen, denn auf dem 2. Bild sieht du richtig schuldbewußt aus. Mach die nichts draus, alles wird gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Calimero, ich gebe Dir recht, manchmal hat das Fernsehprogramm nichts besseres verdient! Aber im Grunde trifft Dich keine Schuld, Du wolltest Dir mit Lektüre nur ein bißchen die Zeit vertreiben! Pech für die Zeitung, wenn das Papier so dünn ist! Bei Deinem Blick kann man nicht lange böse sein!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Armer Calimero , da wolltest du deinen Dosenöffnern die interessanten Sendungen des Tages "ankreuzen" und wieder nicht recht. Dabei find ich die Aktion richtig liebenswert *gacker*
    liebe Grüsse - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ach Calimero, was soll ich sagen...Biggi und HArtmut werden sich sicher schon wieder beruhigen und versuch es beim nächsten mal mit der Fernbedienung und dem Videotext ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das ihr mich alle so lieb tröstet. Aber meine Dosenöffner haben dann auch gelacht und gemeint, ich wäre ein frecher, süßer Kerl...bedeutet das, Blödsinn machen ist erlaubt??????

    Schnurrende Grüße
    Calimero

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Calimero - na ob das Deine Dosenöffner so interpretieren (Blödsinn machen ist erlaubt), da bin ich mir nicht sicher. Aber Du hast ja einen Unschuldsblick, der alle grauen Wolken vertreibt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....