Samstag, 5. Dezember 2009

Freitagsfüller # 38

Freitagsfüller diesmal erst am Samstag...

1. Freunde, sind kostbar.

2. Unsere Gesundheit, es ist das höchste Gut.

3. Ich bin bereit für gemütliche abende bei Kerzenschein .

4. Frisch gemähtes Gras ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind silberfarbene Klippkerzenhalter für Wachskerzen.

6. Man nehme etwas Wind, ekeligen Regen und Kälte, mische alles zusammen und man bekommt useliges Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich war ja gestern schon, morgen habe ich geplant den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters zu feiern und Sonntag möchte ich/ gehe ich zum Nikolausgrillen zu Freunden!

Ein schönes und ruhiges Adventswochenende wünsche ich euch.
Biggi

Kommentare:

  1. Eine schöne Geburtstagsfeier Birgit und viel Spass beim Nikolausgrillen.....ist das nicht zu kalt?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Adventswochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Conny
    Jaaaa, es war sehr kalt, trotz dicker Wollsocken und Stiefel habe ich Eisfüße. Mit warmem Apfelsaft haben wir es 2 Stunden dort ausgehalten und gleich geht es auf`s Sofa.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....