Montag, 21. Dezember 2009

Ich konnte nicht daran vorbei gehen...

Heute war ich im einem hiesigen Möbelmarkt auf der Suche nach einer schönen warmen Kuscheldecke für meine Vater. Dabei kam ich an der Weihnachtsabteilung vorbei, aber leider nicht an diesem wunderschönen weihnachtlichen Kerzenlicht...

Kommentare:

  1. Na, da kannst du es dir ja jetzt gemütlich machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. Herzallerliebst sieht das aus Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dem hätte ich auch sofort eine neue Bleibe spendiert :O)
    Ist doch eine feine Sache: Geschenke für Andere kaufen wollen und was für sich selbst finden.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein herziges Kerzenlicht, das hätte ich wohl auch auf der Stelle mitgenommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen.
    absolut niedlich

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, ich glaub, da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Quiiiiiiick das ist ja ne süße Kugel, häufig finde ich Dekoartikel mit Bärchen kitschig aber die ist soooooooo toll *auchhabenmöchte* :)) toll Biggi, da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Den hätte ich auch sofort mitgenommen, total niedlich.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. A kiss and a lot of wishes of a happy new year... that bring yourself congratulates and a lot of love!

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst ist der kleine Kerl auf seiner Kugel!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....