Dienstag, 15. Dezember 2009

Ein paar Näharbeiten

In den letzen Tagen habe ich ein bißchen genäht.
Aus meinem neuen Stoff habe ich zwei Utensilos genäht, die ich in den nächsten Tagen mit ein paar Leckereien verschenken möchte.


Und dann sind zwei Pincushions entstanden. Mit dem aus Dreiecken bin ich noch nicht so zufrieden, ich finde es zu groß, beim Nächsten werde ich es mit Kleineren nähen.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Nähereien sehr schön! So ein Dreieck (nennt sich das Tetraeder oder wie?) finde ich mal sehr interessant als Form!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Utensilos und die Pincushios sind sehr hübsch! Besonders das pyramidenartige ( wie es auch immer heißt ) Pincushion ist ja spitze. Du musst mir am Donnerstag mal erklären wie Du das gemacht hast!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hübsch sind Deine Näharbeiten wieder geworden, besonders das Dreieck finde ich sehr interessant!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die Utensilos und die Nadelschätzchen sind ehrlich wunderschön!!! Was gefällt Dir nicht???
    Ich habe eine grooooße "Gefällt-mit-noch-nicht-Tonne" ..grins.
    Lieb umärmelt und ein guts Nächtle gewünscht
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dinge die du da gemacht hast, auch die ausgewählten Stoffe sehn klasse aus.
    Macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschaun.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß garnicht was du hast, die Pincushions
    sind doch wunderschön geworden.Ich finde das mit den Dreiecken nicht zu groß.
    Und die Utensilos sind klasse!Tolles Stöffchen!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. hach wenn ich das so sehe wünschte ich, ich könnte auch so schön nähen
    die Utensilos sind ein tolles Geschenk
    und Dein Tetraedernadelkissen gefällt mir eigentlich schon so, wie es ist

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, das euch die Utensilos und Pincushions gefallen. Das Dreieckige gefällt mir persönlich aber immer noch nicht.

    @Sandra klar zeige ich dir wie es genäht wird, ist ganz einfach. Ich freue mich schon auf morgen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....