Freitag, 18. Dezember 2009

Ein Üüüü und viele Geschenke

Besser kann der Urlaub gar nicht anfangen...
Als ich heute von der Arbeit kam, lag ein Umschlag für mich auf dem Küchentisch. Komisch, ich habe doch gar nichts bestellt... Als ich dann den Absender gesehen habe, war ich total überrascht. Die liebe Claudia hat mir ein Üüü geschickt. Auf ihrem Blog habe ich die tollen Handysocken mit den wunderschönen Anhängern bewundert...und jetzt habe ich auch eine. Boahh, was freue ich mich. Claudia du hast mir so eine riesige Freude damit bereitet. Vielen, lieben Dank dafür...ach ich freue ich so.



Heute war für dieses Jahr mein letzter Arbeitstag und von zwei ganz lieben Koleginnen habe ich sehr schöne Geschenke bekommen. Einen Tageskalender mit schönen Sprüchen und ganz tollen Katzenbildern, ein Bärenbüchlein mit einem Schlüsselanhänger, ein weihnachtliches Gesteck und ein süßes Katzenbüchlein mit schönen Sprüchen und Bildern. Kerstin und Vanessa, falls ihr das lest, nochmal vielen Dank.

Euch allen einen schönen vierten Advent.
Biggi

Kommentare:

  1. Schöne Sächle hast du bekommen....wünsch dir auch noch einen erholsamen Urlaub.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Handysocke habe ich auch bekommen *freu*! Ich freue mich für Dich , so viele schöne Sachen!
    Ein wenig neidisch bin ich ja auch, will auch Urlaub.....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit so schönen Sachen beginnt dein Urlaub ja richtig toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen Birgit, die Handysocke gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße auch an Hartmut und einen schönen 4.Advent

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass dir die Socke u. Perlis gefallen.
    Überraschungen sind doch immer gut wa. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....