Sonntag, 6. Dezember 2009

Zum Nikolausi...


Heute zum Nikolausgrillen haben unsere Freunde einen gefüllten Stiefel und ein Fläschchen Rotwein bekommen.

Morgen kommt auf der Arbeit auch nochmal der Nikolausi und bringt kleine Herzen, die mit Schleifenband verziehrt sind.

Kommentare:

  1. Hast Du Deine Näma mal wieder glühen lassen ;-) ! Sehr schön sind die Herzen und der Stiefel!
    LG
    Sandra

    PS: Schöne neue Tapete!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert und deine Kollegen werden sich bestimmt über die Herzen freuen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, du mußt aber liebe Arbeitskollegen haben...
    vielleicht sollte ich mich mal heimlich dazu schleichen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, das euch meine Weihnachtsnähereien gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....