Freitag, 11. Dezember 2009

Neue Stoffe

Nachdem ich mir für meine Baumwollstoffe ein paar neue kleine Schubladenschränkchen aus Kunststoff gekauft habe, mußte ich mit Entsetzen feststellen, das darin noch Platz ist. Das geht ja gar nicht, schnell an den PC und ein bißchen Stoff bestellt. Und damit ich auch immer etwas zu tun habe, gleich noch Anleitungen für Pincushion dazu.
So, jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen...grins...

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen, bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt willst Du ruhig schlafen können?! Ne, ne Biggi, das geht nun gar nicht. Jetzt mußt Du die tollen Stöffchen auch verarbeiten;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen Biggi, aber Vorsicht - Pincushion haben hohes Suchtpotential. Viel Spass dabei - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Brüllll Birgit, du hast vollkommen Recht. Schränke und Schubladen dürfen nicht leer sein.....schöne Sachen hast du gekauft.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine weise Entscheidung, Biggi! Fein hast du eingekauft!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stöffchen und Anleitungen hast Du Dir gekauft !! Leere Schubladen gehen natürlich garnicht, da muss man unbedingt nachfüllen :-))
    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse !

    AntwortenLöschen
  7. beautiful fabrics, thing you will do of it? suits for teddy bears?

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Biggi,
    Platz in Schatzschubies .. ne .. geht ja gar nicht. Du bist ein schlaues Mädel, diese Lücken zu schließen. Da könnt ja sonst der Wind durchziehen ... nene, wir Deutschen müssen sparen ...lol.
    Feine Stoffies! Täten mir auch gefallen.
    Bin irre gespannt auf die Pincushion's.
    Liebe Dorf-Wochenend-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ach du liebe Zeit - leere Schubladen, das geht ja gar nicht! Gut, daß du gleich wieder aufgefüllt hast! ;O) jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich Deiner Meinung an, leere Schubladen usw. gehen gar nicht! Schöne Stöffchen und Bücher hast Du Dir gegönnt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....