Sonntag, 6. Dezember 2009

Liebes Tagebuch...

...während meine Dosenöffner das Abendbrot vorbereitet haben bin ich zum PC geschlichen und habe ein bißchen gelesen, und stell dir vor, dabei keinen Blödsinn gemacht. Jaaaa, ich kann auch ganz lieb sein.

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. na bist doch ein liebes Kerlchen, aber das sieht man Dir doch schon an der Nasenspitze an;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. das lag warscheinlich an der interessanten Lektüre *gg*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Süß, dein Calimero - ich hab ja auch so ne Marke daheim - immer am Start, der Gute.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. and eine neue Tapete eingebaut?
    Oder warst du das gar nicht?

    Schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön groß bist du geworden und kannst sogar schon mit dem PC umgehen....aber warum hast du dir keine Mäuseseite angeschaut ?????.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. LOL ... der Süße wollte wohl für Dein Abendbrot ein paar Rezeptvorschläge suchen ...pfeif.
    Knuddelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wußte doch, dass du ein ganz lieber bist Calimero.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das Du auch ganz lieb sein kannst, dachten wir uns doch alle. Liegt es vielleicht auch an der besinnlichen Vorweihnachtszeit?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Juhu meine Lieb,
    magst Du annehmen?
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2009/12/beim-friseur.html
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear,

    I accept very well and with affection your prize!

    I forgot, your cat is very interested to pc.... intelligent cat!!!!

    Kisses and graces
    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....