Freitag, 25. Dezember 2009

Mein Weihnachtsüüü

Von Martina habe ich vor ein paar Tagen ein Üüü bekommen, aber ich durfte es erst am Heiligabend auspacken.
Darin waren 3 schöne Baumwollstöffchen, ein Pfotenstöffchen und tolle Spitzen.
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön.

Kommentare:

  1. Biggi,
    ich froi mich, dass Du ein so liebevolles Weihnachts-Päckie vom Feenchen bekommen hast :O)
    Ich-gönns-Dir-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. da durftest Du ein schönes Weihnachtsü von Martina auspacken!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich freue mich für Dich!
    Weihnachtliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein schönes Päckle bekommen und ich bin gespannt, was daraus entsteht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolle Sachen bekommen, dann mal ran an den Stoff!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen hast du von Martina bekommen Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein ganz tolles Ü von Martina bekommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....