Sonntag, 13. Dezember 2009

Hamelner Weihnachtsmarkt

Gestern nachmittag haben wir uns ganz spontan mit Sandra und ihrer Familie getroffen und sind auf den Hamelner Weihnachtsmarkt gefahren.
Dort war einer der Weihnachtstruks von Coca Cola zu sehen, leider war er nicht so imposant wie im Fernsehen.
Auf dem Weihnachtsmarkt war es aber sehr schön, diese ganzen leckeren Gerüche, jamjam, dem konnten wir dann auch nicht widerstehen und haben an einigen Buden einen gaumenverwöhnenden Stop gemacht. Jette ist Karrusell gefahren, es fing an zu schneien und als auch die letzten Füße eisekalt waren haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Außer Buden für das leibliche Wohl gab es auch Stände zum schauen und staunen, an einer habe ich eine Gruppe Holzpinguine entdeckt, und einer durfte mit...

Einen kleinen Weihnachtsbaum aus Blech habe ich dann auch noch erstanden, er paßt sehr gut an meinen Haselnusszweig, an dem schon anderer Blechschmuck hängt.
Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent.
Biggi

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ihr einen schönen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt hatte. Deine Mitbringsel sind sehr schön.

    Schönen 3.Advent und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, wir hatten eine schön Zeit auf dem Weihnachtsmarkt! Deine Mitbringsel sind real noch viiiieeeeel schöner!
    LG und einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr einen tollen Tag zusammen verbracht habt und süße Sachen hast du dir mitgebracht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich glaub ich auch gerne dabei gewesen.
    Wir waren dieses Jahr noch überhaupt nicht.
    Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

    LG und schönen Rest 3. Advent wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinguin schaut so niedlich aus, den hätte ich auch für meine MIchi mitgenommen.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Allelöe Biggi,
    super, dass Ihr einen schönen Tag hattet und auch nicht den feinen "Fressbüdlein" vorbei gekommen seid :O)
    Den Blechschmuck finde ich zaubärhaft!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinguin sieht ja süß aus, und das Bäumchen hätte ich auch mitgenommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....