Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zwei Bären

In den letzten Tagen des Jahres sind noch 2 Bären fertig geworden. Julchen (12,5 cm) und Gustav (20,5 cm). Beide haben ein Wackelkopfgelenk. Gustav hat mich fast zur Verzweiflung getrieben, es wollte sich absolut nicht fotografieren lassen. Sein Fell ist aus dunkelrotem antikem Kleidermohair. Julchens Fell ist Sassy sparse.

Kommentare:

  1. zwei bildschöne Kerlchen sind die beiden , besonders Gustav sieht zum Anbeissen aus.
    Ich wollte gestern auch ein Stöffchen so richtig schön dunkelrot färben, ist mir aber nicht so ganz geglückt......

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden geben ja ein schönes Pärchen ab!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zwei süße Jahresschlussbärchen :O)

    Ich wünsche Dir einen fröhlich-wusseligen Rutsch und ein sorgenfreies, glückliches und kreatives 2010. Bis zum nächsten Jahr :O)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder 2 schöne Klassiker Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sind die beiden hübsch! Das antike Kleidermohair sieht spitze aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, das euch die die Zwei gefallen.

    @Gabriele
    Den Stoff habe ich in den Farbton gekauft. Selber färben habe ich erst einmal ausprobiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....