Samstag, 2. Januar 2010

Es schneit

Dem Wetter in Porta angepaßt habe ich neu tapeziert. Hier liegen mittlerweile um die 20 cm Schnee und ein Ende ist nicht abzusehen... Die Berge sind durch den Schneefall kaum zusehen und das Licht vom Kaiser Wilhelm Denkmal ist nur ein schwaches Leuchten.
Wer wollte eigentlich unbedingt Schnee haben?????

Kommentare:

  1. Iiiiiich wollte umbedingt Schnee, aber leider ist hier nur eine winzige Schicht Schnee....heul
    Es ist aber bitterkalt -8 Grad.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi - *bibber* ich musste heute im Schneematsch ca 1.5 cm joggen - das macht keinen Spass - ICH will Sonne - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo biggi,
    also I C H wollte unbedingt Schnee haben :-)
    Schöne neue Tapete hast du dir da ausgesucht.
    Liebe Grüße und alles alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lol ... ICH!
    Aber am liebsten bei Euch, damit ich schöne Bilder seh ...grins.
    Mir graut es Montag wieder vor dem Arbeitsweg.
    Schnecken mit Sommerreifen, das wird wieder fein :O(
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. neee ich war es auf keinen Fall....ich hätte gern Frühling aber keinen Winter, da ist alles so dunkel und kalt, bäh.....bekommt mir gar nicht und meinen Blümlies auch nicht.


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch keinen Schnee ( mehr ), habe für diesen Winter schon genug....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So, da haben wir dann also die Übertäter...grins... dann kommt man bei uns zum Schnee schippen...
    mit kalten und steifgefrorenen Fingern tippe ich hier...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....