Dienstag, 12. Januar 2010

Teestundencandy bei Myriam


Bei Myriam gibt es ein Teestunden Blog- Candy, bei dem man, ein paar Fragen beantworten muß um in den Topf zu gelangen.
Ich habe mich für "Neugierig gefragt" entschieden.
1. Welches Auto fährst Du? Gegen welches würdest Du es bei der Wunschfee eintauschen?
Ich fahre die neue A- Klasse und würde es gegen kein anderes Auto eintauschen wollen.
2. Nimm deine Telefonnummer ohne Vorwahl oder damit und addiere die Zahlen, welche ergibt das? Hat sie irgendeine besondere Bedeutung für dich?
47! So alt werde ich in diesem Jahr.
3. Wann warst du das letzte Mal aus und was hast du gemacht? Arbeit, einkaufen oder so zählt
nicht!
Am 05.12. war ich mit meinem Mann und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Hameln
und ich habe dort rund um mich zu gefuttert.
4. Dein Lieblingsrestaurant und Dein dortiges Lieblingsgericht?
Mein Lieblingsrestaurant ist der hiesige Spanier/ El Toro, dort esse ich am liebsten gegrillte
Rippchen.
5. Nenne drei "Sünden", die Du dir gelegentlich gönnst.
Kartoffelchips, Pommes aus der Fritöse, Marzipan vom Bäcker.
6. Wie wäre der Titel Deiner Autobiographie?
Zwischen Katzen und Teddybären.
Das hat Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo biggi, hiermit hab ich nun auch zum ersten mal bei einem candy teilgenommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    schön daß ihr mitmacht, ich drück die Däumchen.... und der Kater ist wie das Vogelhaus riesig.... paßt aber grad rein. Eine Freundin meinte er denkt da hat ein neuer McFly mit Spatzenburgern und Meisensparribs aufgemacht lol
    Immernochlachende Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....