Mittwoch, 6. Januar 2010

Liebes Tagebuch...

...heute ist mein 2. Geburtstag und mittlerweile bin ich ein großer Kater, der genau weiß, was er darf und was nicht...oder zumindest weiß ich es manchmal.

Das Bild haben meine Dosenöffner an meinem ersten Tag bei ihnen aufgenommen, da war alles noch so fremd und ich hatte ein bißchen Angst.

Ich habe mich dann aber sehr schnell eingelebt und ich habe sehr viel gespielt und getobt.

Na ja, und dann wird man halt müde und sucht sich ein oder auch zwei Plätzchen zum Schlafen.

Wußtest ihr eigentlich, das kleine Katzen wachsen während sie schlafen und ich habe viel geschlafen, darum bin ich jetzt auch schon ein großer Kater.

Tja, und wer ausgeruht ist, kann auch wieder Blödsinn anstellen, aber ich kann euch sagen Klimmzüge sind echt anstrengend.

Solche verrückten Sachen mache ich heute nur gelegentlich, bin doch schließlich erwachsen...
schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. Dein Calimero ist so ein edels Tierchen!
    Wenn ich mir eine Katze anschaffen würde, dann würde ich mir gerne so eine Katze zulegen.
    Das erste Foto ist ja sowas von niedlich

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch Calimero !!!!
    Ich wünsche dir noch viele viele schöne Jahre mit deinem netten Dosenöffner.
    Na uns so ein bisschen Blödsinn machen, das muß schon sein.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du süßer Stubentiger - DICH würd ich auch sofort adoptieren, aber ich hab ja einen von deiner Sorte zu Hause - Gott sei Dank!!! Wünsch dir noch viele gesunde Jährchen...

    Grüßle auch an dein Frauchen....drück dich mal ganz doll - deine Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi-Dosenöffner! :O)
    Dein Calimero ist ja so ein Prachtkater geworden, wirklich ein ganz Schöner!
    Schnurrige Grüße zum Geburtstag!

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag lieber Calimero!
    Du bist wirklich ein wunderhübscher stattlicher Kater geworden und bereitest Deinen Dosenöffnern nur noch die reine Freude ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Calimero
    herzlich Glückwunsch zum 2. Geburtstag ...man was ging die Zeit schnell um. Mir scheint ich hätte dein Babybild erst vor kurzenm gesehen.

    Dicken Knuddler
    Pitti

    AntwortenLöschen
  7. ein bisschen traurig machen mich diese Bilder
    siehst Du doch unsrer Sarah so ähnlich, die leider schon einige Jahre im Katzenhimmel rumtollt

    ich wünsche Dir noch eine lange, gesunde und glückliche Zeit mit Deinen Dosenöffnern!!!

    Schnurrige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, heute mach ich mal Pause, denn wir haben gestern noch ordentlich gefeiert. Leider gingen die Luftballons immer so schnell kaputt.

    schnurrende Grüße
    Calimero

    AntwortenLöschen
  9. Hooooo mein Gott! ich liebe leidenschaftlich diese Katze, es ist sehr schön und es scheint, auch sehr immer in Bewegung zu sein.
    Auch habe ich eine Katze, aber es ist kein Tierkind, im Gegenteil.. es ist alt aber der Angelhaken, wie es nur lieben kann derjenige du viele Liebe!

    Rosarita.. es liebkost Katze für mich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....