Dienstag, 19. Januar 2010

Pincushions

Ein paar ganz einfache Pincushions hatte ich noch genäht. Die runden P. sind aus Gardinen/ Dekostoffen.

Kommentare:

  1. Irgendwie ist das auch eine Sucht von mir! ;O)) Deine sind sehr schön geworden, am besten gefallen mir die beiden rechteckigen in der Mitte!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sind allesamt wieder sehr schön geworden, am besten gefallen mir die beiden mit Röschen und Schleife!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hi fleissige Biggi - ich liebe Nadelkissen bin auch süchtig :-))))- aber deine kleinen mit dem Namen drauf *top Idee* - gefällt mir sehr gut -
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig Birgit und alle Nadelkissen gefallen mir sehr gut. :o)

    Liebe Grüße
    Conn<

    AntwortenLöschen
  5. klasse biggi, die sehen toll aus.
    so was braucht frau ja immer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind real noch viel schön als auf dem Bild. Wirklich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, deine neuen Nadelkissen sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, das euch die Pincushions gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....