Montag, 18. Januar 2010

Zurück aus Bielefeld

Müde bin ich gestern abend wieder zu hause eingetrudelt. Es war wieder eine kleine aber feine Ausstellung mit schönen Bären und Puppen. Am Samstag waren viele Besucher da, am Sonntag aber nur sehr wenig, was sicher auch mit am Wetter lag.
Hier mal ein Bild von meinem Stand.

Ein paar Schätze habe ich mir auch mitgebracht. Das neue Antikmohair von ProBär, dazu passenden Wollfilz, Spitze, Antikmohair (sie hat nur noch ganz wenig), kleine Anhänger, ein Stoffhuhn als Serviettenhalter, zwei Bodys und den kleinen Pinguinclip bekamen alle Aussteller von der Veranstalterin.
Tja, und dann war dort wieder ein Stand mit alten Steifftieren unter anderm auch ein Pinguin... immer wenn ich vor der Tür war, oder mal im anderen Raum mußte ich an ihm vorbei...und was soll ich euch sagen, er blinzelte mir jedesmal zu...da mußte ich ihn einfach mitnehmen...




Kommentare:

  1. schöne Schätze hast Du Dir mitgebracht! Deine Pinguinsammlung scheint auch immer mehr zu wachsen, da müßtest Du mal ein Bild von allen machen, aber vielleicht bilde ich mir auch nur ein , das es schon viele sein müßten....;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. An den Stoffen und Spitzen hätte ich auch nicht vorbei gehen können!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ja klar, Biggi, der musste mit!!

    Schöne Schätze, ich will auch mal wieder auf Stöbertour...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    schön sah dein Stand aus und die Schätze können sich sehen lassen...und der Pingi ist mal süüß - da kann ich dich voll und ganz verstehen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi,
    Dein Stand gefällt mir richtig gut, nicht überladen und prima in Szene gesetzt :O)
    Bin über Deine Schätze ganz neidisch, mag auch mal wieder über eine Messe gehen ... aber das daauuuuert ja noch sooooo lang :O(

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    schöne Schätze hast du dir mitgebracht und dein Stand ist sehr geschmackvoll aufgebaut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Dein Stand war wirklich sehr schön! Passt sehr gut zu Deinen Klassikern.
    Hast Du noch bei den antiken Stoffen zugeschlagen ;-).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, Sandra, zwei Stücke habe ich mir noch geleistet, die Farben habe ich noch nicht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....