Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller # 41

Es ist Freitag und Wochenende.

1. Es ist Januar; und lausig kalt.

2. Ein Stück Vollmilchschoki, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns fröhlich sein.

4. Ich habe nie gute Vorsätze für das neue Jahr, und diesen Vorsatz halte ich ein.

5. Meine Stiefel haben Schneeränder.

6. Es ist mollig warm in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf mein Sofa mit Kuscheldecke, morgen habe ich nähen (wahrscheinlich aber eher schneeschieben) geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und noch in bißchen nähen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das ihr nicht einschneit.
Biggi

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi - schönes Wochenende - sei ganz lieb gegrüsst von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....