Sonntag, 3. Januar 2010

Schneebilder

So sieht es mittlerweile bei uns aus. Gestern hatten wir unsere Autos vom Schnee und Eisregen befreit, nachmittags fing es wieder an zu schneien und heute morgen waren unsere Autos von einer ca. 20cm hohen Schneeschicht bedeckt. Unsere Straße ist sehr schmal und wir wissen gar nicht mehr, wo wir den Schnee noch lassen sollen.

Hier mal ein Bild von unserem Futterhäuschen auf dem Balkon. Mittlerweile muß ich mir Stiefel anziehen um Futter nachzufüllen...
Und ich mag gar nicht an morgen früh denken. Hier ist es ja recht bergig (gut nicht wie in den Alpen...) und die Nebenstraßen sind nicht geräumt oder nur ganz schlecht.


Kommentare:

  1. Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Wohne ja auch nur um die Ecke ;-) .Solange man nicht raus muß,ist ganz hübsch.
    Trotzdem warte ich auf den Sommer und bin froh, wenn der Winter vorbei ist - auch wenn er grad angefangen hat.....

    AntwortenLöschen
  2. Meravigliose foto, il posto deveessere bellissimo !

    Un abbraccio cara collega
    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....