Sonntag, 3. Januar 2010

Utensilos

Gestern abend habe ich noch ganz schnell zwei Utensilos genäht, aber dann erst heute mit Knöpfen verziehrt. In das Hohe passen schön meine großen Schneiderscheren, da werde ich aber noch eine Pappe reinlegen für den besseren Stand.

Kommentare:

  1. Hübsch sehen Deine Utensilos aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Utensilos sind sooo schön.:0) Ich hatte gestern keinen Erfolg. Ich wollte wieder groß hinaus und habe Stoff mit Muster genommen und was ist passiert? Alles auf dem Kopf....grummel

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, Conny, nicht verzagen. Versuch es doch mit einem einfach gemusterten Stoff, so als Übung.
    Du schaffst das, bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. schööön deine Utensilos - ich hab auch schon wieder eins genäht...so langsam gehts wie im Schlaf...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Und die Sucht greift gnadenlos weiter um sich ...lol. Wunderschöne neue Suchtbeutel hast Du genadelt :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....