Mittwoch, 20. Januar 2010

...und weil es Spaß macht...

... habe ich gleich noch ein Nadelmäppchen zu einem der andern Nadelkissen genäht.
Der Innenstoff ist gestreift mit farblich passendem Filz.

Kommentare:

  1. Oh wie schön superfleissige Biggi , das ist ein wunderschönes Set - dicker Mittwochsdrücker von mir - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch sehr schön, meine sind aber schöner ;-))).
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra
    Bei der Farbe rosa kann das gar nicht anders sein...

    Dieses Set ist heute morgen auf die Reise gegangen... schauen wir mal wo es ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mihierrrrrrrrrrrr!!!!
    Freu, freu, freu. Mein erstes Üüüüüüü !!!!
    DANKE liebe biggi, es ist wunder-wunder- schööööön.
    Ach und Sandra, sagenen wir doch einfach sie sind alle schön. :-)

    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super, das es angekommen ist und ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich hatte schon Bedenken, das es verloren gegangen ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....