Montag, 16. November 2009

Scherentasche

Jetzt mußte ich mal wieder mit meiner Nähmaschine nähen, und da ich mittlerweile jede Menge Scheren habe, aber alle ohne Hülle habe ich mal im www geschaut und eine tolle Anleitung von Sulky für eine Scherentasche gefunden. Sticken mußte ich dann aber auch noch...

Kommentare:

  1. Sieht supi aus ... auch dank des "Knöpfchens" ..lol. Bei Sulky findet man echt viele schöne Dinge.
    Knuddelige Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Scherentasche sieht gut aus Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Scherentäschchen hast Du genäht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. LOL ... woher hattest Du den Deine feinen Stöffies??? Als ich die gesehen hatte, wollte ich auch schon schnüffeln gehen, habs dann aber wieder vergessen. Durch eine Freunding mit ihren Spenden wurde ich wieder erinnern ... und durfte richtig zuschlagen. Ist schon für Nikolaus ...glücklich-grins.

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, die habe ich gar nicht gesehen...schnief...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo teuer,
    beste Idee! ein originales Geschenk für Weihnachten.

    Du beglückwünschst, es gefällt mir immer, deinen blog anzusehen.
    Eine Umarmung Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....