Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller, nein, heute nicht...

Seit Montag plagt mich eine heftige Bindehautentzündung, die hier in unserer Gegend vermehrt auftritt. Laut Augenarzt kann es noch eine Woche dauern, bis Besserung eintritt.
Der PC wird wohl in den nächsten Tagen aus bleiben, nur zum Mails checken...

Ein schönes 2. Adventwochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja nicht so schön.
    Hatte ich in diesem Jahr auch des Öfteren.
    Aber mit Tropfen ging es meist schnell weg.
    Wünsche dir gute Besserung und einen schönen 2. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    vielen Dank, das wünsche ich Dir auch - und natürlich gute Bessrung! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und hoffe, das Du trotz Sehbehinderung ein schönes Wochenende hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch, Biggilein, das hört sich ja gar nicht gut an. Wir hoffen, daß Du bald wieder richtig guckseln kannst und drücken Dich gaaaaaaaaaanz feste ! Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  6. Ach Biggilein,
    so hätte ich DIr die Adventszeit nicht gewünscht :O( Ich hoffe, diese Virus-Biester verziehen sich flott.
    Kurier Dich, wir halten die "Augen" für Dich auf!
    Dicke Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  7. So was Blödes... Du Arme! Wir wünschen Dir von Herzen eine gute und schnelle Besserung und alles Gute. Werd' schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
    Ein bißchen habe ich das Gefühl, das es besser wird. Hartmut meint, das die unteren Augenlieder nicht mehr ganz so geschwollen sind... Die oberen Augenlieder sehen aus wie Fahrradschläuche.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Biggi,

    wünsch dir, dass es gaaaanz schnell wieder besser wird mit deinen Äuglein:-))) und einen besinnlichen 2. Advent....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    oh je, das ken ich auch! Hab ich selebr auch oft mit zu tun. Aber normal helfen die Tropfen sehr schnell.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und daß es deinen Augen bald wieder gut geht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....